Am Samstag, den 06.11, mobilisieren wir zum zweiten Mal zum „Super-Sammel-Samstag“. Wie schon beim letzten Mal werden an verschiedenen Orten in Bochum Infostände aufgebaut, an denen Bochumer*innen ihre Unterschrift für den RadEntscheid abgeben können. Gesammelt wird zum Beispiel an der Springorum-Trasse, der Lothringen-Trasse, an der Erzbahnschwinge, auf dem Wochenmarkt am Hauptbahnhof und an weiteren Orten im gesamten Bochumer Stadtgebiet.

Von 9-13 Uhr können sich die altbekannten und gerne auch neue Sammelwillige im „botopia“ (Griesenbruchstraße 9) Material, wie Unterschriftenlisten, Klemmbretter oder Flyer, abholen.

Wer beim Sammeln mithelfen möchte, kann sich per Email (info@radentscheid-bochum.de) bei der RadEntscheid-Initiative melden. Die genauen Orte und Uhrzeiten sowie alle weiteren Termine finden sich auf der Webseite unter Termine.

Und natürlich könnt ihr euch auch jederzeit gern einfach Listen holen oder ausdrucken und auf eigene Faust, zum Beispiel bei euren Kolleg:innen, Freund:innen, Nachbar:innen, sammeln.

Kategorien: Nachrichten