Mehr als ein Drittel der erforderlichen Unterschriften haben wir seit Ende Juli bereits gesammelt. Nun geht’s mit Schwung in eine neue Sammelphase, für die wir reichlich Unterstützung brauchen!

Am Mittwoch, den 08.09., laden wir um 19.00 Uhr zur Vollversammlung in den Alsengarten (Alsenstr. 19, auf dem Platz mit Zugang von der Düppelstr.) ein. Um den Einstieg für neue Interessierte zu erleichtern, wird um 18.15 ein Vortreffen (gleicher Ort) angeboten. RadEntscheid Aktive informieren hier in kleinem Kreis darüber, “was bisher geschah” und beantworten offene Frage der neuen Interessierten.

Bei der Vollversammlung wird zum einen über den aktuellen Stand der Unterschriftensammlung sowie sonstiger Aktionen informiert. Zum anderen wird über weitere Strategien diskutiert, wie die Unterschriftensammlung noch breiter organisiert werden und wie Unterstützer:innen des RadEntscheids noch mehr eingebunden werden können.

Wir brauchen viele Mitmacher:innen, um unser Ziel zu erreichen!

Kategorien: Nachrichten