Es kann endlich wieder gesammelt werden! Am vergangenen Wochenende (24.07 & 25.07) wurden fleißig Unterschriften gesammelt.

Nach dem zweiten Start der Sammelkampagne konnten die mobilen Sammelstellen am Springorum Radweg und an der Erzbahntrasse schon mehr als 700 Unterschriften sammeln. Dabei war die Resonanz sehr positiv und es wurden wieder Listen zum Ausfüllen im eigenen Umfeld mitgenommen. Die Unterstützung und die guten Wünsche von vorbeikommenden Radler:innen und Fußgänger:innen halten an und alle sind hochmotiviert, mehr Druck beim Tempo des Ausbaus der Radinfrastruktur in Bochum zu machen. Für das Quorum werden 12.000 Unterschriften benötigt, allerdings sind wir zuversichtlich, dass es weit mehr werden.

Mit den nächsten Sammelaktionen geht es schon weiter!
Am Freitag (30.07) von 14-16 Uhr vor dem Hauptbahnhof.
Am Samstag und Sonntag (31.07 & 01.08) von 12-16 Uhr am Springorum Radweg und an der Erzbahntrasse.
Ihr könnt selbstverständlich auch selber Unterschriften sammeln. Beachtet dabei bitte die Hinweise beim Ausdrucken der Listen und wo ihr sie abgeben könnt.
Kategorien: Nachrichten